Am vergangenen Samstag trafen wir auf den souveränen Tabellenführer aus Betzingen, der mit einer kompletten Mannschaft des Jahrgangs 2000 angereist war.
Unsere Erwartungen auf einen Sieg waren nicht sehr hoch, da Betzingen alle seine Spiele bisher ziemlich hoch gewonnen hatte. Wir wollten uns achtbar aus der Affäre ziehen und das ist uns durchweg gelungen.
Durch engagiertes Spiel verhinderten wir lange Zeit den ersten Gegentreffer und auch ein Doppelpack Mitte der ersten Halbzeit warf uns nicht aus der Bahn.
Erst nach dem Nachlassen der Kräfte und den damit verbundenen Konzentrationsproblemen konnte sich Betzingen kurz vor der Halbzeitpause deutlicher durchsetzen.
Erholt und hoch motiviert gingen wir in den zweiten Spielabschnitt. Wieder taten sich die Gäste gegen unsere Abwehr schwer und zudem wurden wir auch im Spiel nach vorne noch mutiger und konnten durch 2 Tore von Robert sogar zwischenzeitlich auf 2:6 verkürzen. Alle Jungs kämpften hervorragend und erst im Endspurt ging uns wieder etwas die Puste aus und daraus konnten die Betzinger mit 4 weiteren Toren Kapital schlagen. Trotzdem ein Riesenkompliment an alle Spieler, ihr habt gegen einen solch starken Gegner alles gegeben und die Betzinger, die mit diesem Sieg bereits die Staffelmeisterschaft feiern durften, waren von eurer Gegenwehr auch etwas verblüfft. Macht weiter so.

Es spielten: (von links stehend) Jonas Mecid, Vanyo Plocher, Leon Vogel, Erik Alansson, Agon Beqiraj, Furkan Ünlü, Nico Zimmermann, Marco Schweizer, Timo Golz, Marco Kerber, Dominik Strey und Robert Popovic.