In Bonn fand am letzten Wochenende die erste Deutsche A-Rangliste der Jugend U17 und U19 in diesem Jahr statt. Von der Spvgg war Nadja-Christine Reihle im Doppel U17 am Start.
Am Freitag 13. Januar und am Freitag 20. Januar entfallen sowohl das Jugendtraining wie auch das Aktiventraining. In der Steinlachhalle finden jeweils Fußballturniere statt.
“Zwischen den Jahren“ spielte Nadja-Christine Reihle im niederländischen Hoensbroek das hochklassige CARLTON International U17 Turnier. Sie zeigte sich in guter Form und kam im Doppel bis ins Viertelfinale.
Wir verwenden Cookies und ähnliche Technologien, um Ihre Erfahrung auf unserer Website zu verbessern.
Weitere Informationen in unserer Datenschutzerklärung.